News Philippe

Veröffentlicht am

Liebe Tunes,

einfach toll, wie das schon klingt..))

Nur kurz als Erinnerung; nicht dass jemand aus lauter Freude an den Proben und den Tunes am nächsten Montag vergebens auftauchen sollte:
Am Mo, 30.1. findet keine Probe statt (Winterferien)!

Wir treffen uns wieder am Mo, 6.2.;
gewohnte Zeit, gewohnter Ort.

Und zum Vormerken:
Am Mo, 13.2. wird – anders als auf dem Terminplan notiert – nicht Ursula Oelke, sondern ich selber anwesend sein.

Für diesen Termin habe ich beide Säle reserviert, damit wir einen Teil des Abends registerweise proben können:
Christian mit Tenor/Bass (danke dir);
ich mit Sopran/Alt (und zwar v.a. den 1.Teil des „Ave Maria“).
Jenen, die Ferien habe, wünsche ich schöne unfallfreie Ferien, den Arbeitenden frohes Arbeiten; und unseren zwei kranken Damen Ruth und Liliane gute Besserung.

Herzliche Grüsse,
Philippe